Zweiter Spieltag

Erste Mannschaft – Bayernliga

Das Wochenende der ersten Mannschaft startete mit einer Niederlage am Samstag gegen TUS Geretsried mit 1:7, in der lediglich das erste Herrendoppel gewonnen werden konnte. Die folgende Begegnung am Sonntag gegen Post SV Landshut lief besser und die erste Mannschaft erreichte ein Unentschieden.

Zweite Mannschaft – Bezirksliga

Die zweite Mannschaft konnte auch am zweiten Tag beide Begegnungen gewinnen, sowohl gegen TSV Eintracht Karlsfeld, als auch TSV Neuhausen-Nymphenburg. Zudem wurde wieder kein einziges Spiel abgegeben und somit steht die zweite Mannschaft weiterhin auf Platz 1.

Dritte Mannschaft – Bezirksliga

Die dritte Mannschaft konnte leider an ihren guten Saisonstart nicht anknüpfen und erzielte gegen TSV Vaterstetten ein Unentschieden. Leider ging die zweite Begegnung gegen TSV Oberhaching-Deisenhofen knapp verloren.

Vierte Mannschaft – Bezirksklasse

Die vierte Mannschaft konnte aufgrund von Nichtantretens der Gegner die erste Begegnung 8:0 gewinnen. In der nächsten Begegnung mussten sich die Spieler und Spielerinnen des ESV leider den Gegnern des TSV Neubiberg-Ottobrunn geschlagen geben.

Fünfte Mannschaft – Bezirksklasse

Nach einer Niederlage gegen TSV Türkenfeld 1923 mit 2:6 konnte die fünfte Mannschaft ein Unentschieden gegen OSC München rausholen.

Sechste Mannschaft – Bezirksklasse

Auch die sechste Mannschaft konnte sich an diesem Wochenende einen Punkt durch ein Unentschieden gegen SC Prinz Eugen München sichern. Gegen HVB-Club München konnte man allerdings nur ein Spiel gewinnen und erreichte somit ein 1:7.