Zweiter Spieltag der Rückrunde

Ein weiteres sehr erfolgreiches Wochenende für beinahe alle Mannschaften des ESV.

Erste Mannschaft:

Nach einem 0:2 Rückstand konnten die ESVler durch starke Leistungen im Einzel und Mixed noch den Sieg gegen OSC München mit 5:3 holen.

Zweite Mannschaft:

Weiter souverän konnte die zweite Mannschaft beide Begegnungen, sowohl gegen OSC München als auch Polizei SV, mit 8:0 gewinnen und ist somit weiterhin auf dem ersten Platz.

Dritte Mannschaft:

Gegen Team München konnte die dritte Mannschaft einen wichtigen Sieg (5:3) einfahren. Leider musste man sich mit 2:6 gegen Polizei SV geschlagen geben.

Vierte Mannschaft:

Nach einem knappen Sieg mit 5:3 gegen ESV München-Neuaubing folgte ein deutlicher Sieg mit 8:0 gegen TSV 1847 Weilheim.

Fünfte Mannschaft:

Gegen Neuried konnte ein Punkt durch ein 4:4 geholt werden. Leider unterlagen die ESVler in der zweiten Begegnung Türkenfeld mit 2:6.

Sechste Mannschaft:

Leider verlor die sechste Mannschaft beide Begegnen (2:6 TSV Unterföhring/ 3:5 SV Lohhof).