Sechster Spieltag

Erste Mannschaft:

Für unsere Erste ging es dieses Wochenende gegen Post SV Augsburg und TV Dillingen. In beiden Spielen musste man sich leider geschlagen geben (0:8; 0:8). Jedoch hätte Neuzugang Luka beinahe ein Spiel gegen TV Dillingen gewonnen (21:18/19:21/20:22). Auch wenn kein Punkt geholt werden konnte wurden dennoch wichtige Erfahrungen gesammelt.

Zweite Mannschaft:

Nach einem gelungenen Rückrundenauftakt spielte die zweite Mannschaft diesmal gegen TSV Oberhaching-Deisenhofen und SpVgg Erdweg. In beiden Begegnungen konnte durch starke Leistungen des gesamten Teams ein Sieg geholt werden, wodurch die Zweite sogar auf den Vierten Platz springt.

Dritte Mannschaft:

Die Dritte spielte dieses Wochenende gegen PTSV Rosenheim und SG TSV Freilassing/ASV Piding. Leider musste man sich in beiden Begegnungen sehr knapp dem Gegner geschlagen geben. Dennoch…weiter geht`s!

Vierte Mannschaft:

Am 9.2 spielte die vierte Mannschaft gegen TSV Unterföhring und DJK Ingolstadt. Nach einem knappen Sieg gegen Unterföhring (5:3), gelang es den ESVlern auch noch in der zweiten Begegnung einen Sieg einzufahren. Einen großen Anteil daran haben vor allem die Einzelspieler und Einzelspielerin, die souverän alle Spiele gewinnen konnten!

Fünfte Mannschaft:

Auch die fünfte Mannschaft zeigte gute Leistungen, konnte jedoch keine Punkte holen. Sowohl gegen SV Esting als auch TSV Unterpfaffenhofen-Germering langte es nicht für einen