Oberbayerische Einzelmeisterschaft

Am 20.07.19 fand beim ESV die Oberbayerische Einzelmeisterschaft, was das Qualifikationsturnier für die Bayerische Einzelmeisterschaft ist, statt. Das Turnier selber lief perfekt ab und alle hatten viel Spaß. Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen nochmal!

Allerdings ist der Erfolg des Turniers nicht nur organisatorisch, sondern auch sportlich zu sehen. Mit 13 Podestplätzen haben die ESV-Athleten beinahe in jeder Disziplin einen Pokal zu vermelden. Vor allem in der U19 konnten kräftig Podestplätze und somit Qualifikationen für die Bayerische Einzelmeisterschaft gesammelt werden. Gut zu sehen war aber außerdem, dass auch in den jüngeren Altersklassen eine positive Entwicklung zu sehen war, was auf die gute Jugendarbeit zurückgeht. Besonders auch auf diese jüngeren Altersklassen will der ESV sich jetzt auch wieder konzentrieren, um auch zukünftig viele Spieler für die Erwachsenenligen zu entwickeln. Jetzt wünschen wir den ESVlern aber erstmal viel Glück bei den weiteren Turnieren.