Erster Spieltag der Rückrunde

Es geht wieder los. Nach der Winterpause haben nun wieder die ersten Begegnungen stattgefunden.

Erste Mannschaft

An dem ersten Spieltag des neuen Jahres ging es gegen Diedorf. Durch Siege im zweiten Doppel, Damendoppel, ersten Herreneinzel, Dameneinzel und dritten Herreneinzel konnte sehr gut in die Saison gestartet werden.

Zweite Mannschaft

Da das klare Ziel der Aufstieg ist, war wieder einmal wichtig zu punkten. Dies gelang den Esvlern durch zwei deutliche Siege. Gegen den Verfolger Erdweg konnte mit 8:0 gewonnen werden, wodurch der Abstand auf den zweiten Platz erweitert werden konnte. Auch in der zweiten Begegnung des Tages konnte gegen Fürstenfeldbruck mit 7:1 ein Sieg eingefahren werden.

Dritte Mannschaft

Gegen den Tabellenersten Neubiberg konnte leider kein Sieg eingefahren werden und man musste sich mit 2:6 geschlagen geben. Dafür siegten die ESVler gegen Kirchheim mit 6:2.

Vierte Mannschaft

Die vierte Mannschaft konnte sehr gut in die Saison starten. Nach einem 8:0 Sieg gegen MTV folgte ein 5:3 Sieg gegen Haar. Weiter so!

Fünfte Mannschaft

Nachdem man leider eine deutliche Niederlage gegen Unterpfaffenhofen-Germering mit 0:8 einfahren musste, konnte man sich einen Punkt gegen Haar sichern.

Sechste Mannschaft

Bedauerlicherweise konnte kein Punkt im Rennen gegen den Abstieg erreicht werden. Jedoch konnte trotzdem durch gute Leistungen fast ein Unentschieden gegen den HVB-Club München vollbracht werden.