Endlich! Es geht wieder los…

Nach mehrmonatiger Pause kann es nun endlich wieder langsam losgehen. Natürlich kann dies aber noch nicht im normalen Zustand passieren. Um allerdings all denjenigen, die unbedingt wieder Badminton spielen wollen , dies zu ermöglichen, fangen wir nun mit einem speziellen Outdoor Badminton an. Trainiert wird unter Einhaltung aller Regeln in kleinen Gruppen und diese können nicht verändert werden. Wir werden entweder auf dem Tartanplatz oder auf Beachvolleyballfeldern spielen was, wie sich schon im ersten Training herausgestellt hat, sehr viel Spaß macht. Des weiteren benutzen wir einen neuen Federball, der deutlich weniger windempfindlich ist, als die normalen. Wer Interesse oder Fragen hat, kann uns dies natürlich gerne mitteilen.

Ein paar Bilder von unserem Training gestern gibt es natürlich auch (ein Video vom ersten Training wird auch bald auf unserer Instagram Seite hochgeladen werden):