BBV D-Rangliste

Am 29.09-30.09 fand in Erdweg die BBV D-Rangliste statt. Auch einige ESV-Spieler und Spielerinnen nahmen daran teil. Heraus kamen unter anderem ein erster, zwei zweite Plätze und ein dritter Platz.

In der U19 startete Alex Töpffer und erreichte im Doppel einen starken dritten Platz, im Mixed den Vierten und im Einzel den siebten Platz. Zudem spielte Lara Hart im Einzel eine Altersklasse höher und erzielte trotzdem den ersten Platz und im Mixed (U17) den fünften Platz. Im Jungendoppel U17 verloren Moritz Jolitz und Lovis Fischer erst im Finale und sicherten sich so den zweiten Platz. Im Einzel schaffte es Lovis sogar auch den zweiten Platz und im Mixed den vierten Platz zu belegen. Moritz erarbeitete sich in seinen beiden anderen Disziplinen den achten Platz. Lukas Canstein verlor leider sein erstes Spiel im Mixed, holte dann aber noch den achtzehnten Platz heraus.

BBV