Erste Mannschaft

Die erste Mannschaft spielte am Samstag gegen TV Augsburg 1847 und konnte souverän 8:0 gewinnen. Am Sonntag reichte es gegen TSV Freystadt 1906 leider nur für ein Unentschieden.

Zweite Mannschaft

Die zweite Mannschaft konnte auch am letzten Spieltag ihre makellose Bilanz fortführen und gegen OSC München 3 8:0 und gegen Erdweg 6:2 gewinnen. Somit ist sie über die Winterpause auf Platz 1.

Dritte Mannschaft

Nach einer starken ersten Partie gegen Team München 7:1 musste sich die zweite Mannschaft leider gegen TSV Neubiberg/Ottobrunn 1920 mit 3:5 geschlagen geben.

Vierte Mannschaft

Am letzten Punktspieltag schaffte es die vierte Mannschaft einen Punkt gegen Haar zu holen. Gegen TuS Geretsried gab es eine Niederlage mit 2:6.

Fünfte Mannschaft

Da Neuried nicht antrat, ging die erste Begegnung am Samstag kampflos an die fünfte Mannschaft. Auch die zweite Begegnung konnten die ESVler für sich entscheiden.

Sechste Mannschaft

Die sechste Mannschaft konnte leider weder die erste Begegnung am Sonntag gegen DJK Ingolstadt (1:7), noch die zweite Begegnung gegen BC Freising (3:5) gewinnen.