1. Mannschaft

Seit wenigen Tagen ist unser Trainer Mah aus Malaysia wieder da. Mit seiner Unterstützung konnte die erste Mannschaft 7:1 gegen BC Fürstenfeldbruck und 8:0 gegen DJK SB Regensburg gewinnen. Dadurch steht die erste Mannschaft wieder auf dem dritten Platz.

2. Mannschaft

Die zweite Mannschaft musste diesmal gegen zwei direkte Konkurrenten spielen. Gegen den 1. BC Pfaffenhofen/Scheyern konnte die zweite Mannschaft mit 6:2 gewinnen und gegen stark spielende Gegner von DJK Ingolstadt einen knappen 5:3 Sieg erringen. Somit ist die zweite Mannschaft weiterhin ungeschlagen auf Platz 1.

3. Mannschaft

Die dritte Mannschaft schaffte ein Unentschieden gegen TSV Unterpfaffenhofen-Germering. In der zweiten Begegnung mussten sie sich jedoch leider knapp mit 3:5 gegen TV Traunstein geschlagen geben.

4. Mannschaft

Die erste Begegnung konnte die 4. Mannschaft recht deutlich mit 6:2 gegen den ESV München Neuaubing gewinnen. Die zweite Begegnung ging leider knapp mit 3:5 gegen den 1.BC 1954 München verloren.

5. Mannschaft

Die fünfte Mannschaft erzielte ein Unentschieden gegen TSV Unterpfaffenhofen-Germering und einen Sieg mit 5:3 gegen TuS Geretsried.

6. Mannschaft

Die sechste Mannschaft konnte leider weder die erste Begegnung gegen TSV Unterföhring, noch die zweite Begegnung gegen TSV Neufarn, gewinnen.