Mehrere Podestplätze auf den Landshuter Stadtmeisterschaften

Neben den Südostdeutschen Mannschaftsmeisterschaften gab es letztes Wochenende auch die Landshuter Stadtmeisterschaften.

Dort spielte Patricia Schütz im Dameneinzel A und konnte den zweiten Platz erreichen, nachdem sie sich im Finale leider sehr knapp im dritten Satz gegen Marcela Exl geschlagen geben musste.

Im Dameneinzel B konnte Gintaute Railate souverän alle Spiele gewinnen und sich so den ersten Platz erkämpfen.

Justin Fischer trat sowohl im Herreneinzel B als auch im Herrendoppel B (mit Stefan Schuster an). Im Doppel schafften es die beiden bis ins Finale, wo sie leider Florian Barth und Willy Chen unterlagen. IM Einzel dagegen konnte Justin nicht geschlagen werden und wurde somit Erster.

Glückwunsch an alle vier!